Re: (Amps) Mesa/Boogie Preamps? Immer noch im G.A.S.-Alarm... :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 02. 2001 um 17:58:30:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Mesa/Boogie Preamps? Immer noch im G.A.S.-Alarm... :-) geschrieben von Benjamin S. am April 02. 2001 um 17:30:51:

Hi Benjamin,

schön, daß Du wieder hier bist btw. :-)

: Mit dem PODpro bin ich hochzufrieden. Die Live-Performance geällt mir allerdings überhaupt nicht...

Da ich mit dem POD live hochzufrieden bin, glaube ich auch bei Dir fest an Optimierungsmöglichkeiten. Außerdem bin ich als selbsternannter Missionar der Direkteinspritzung jetzt natürlich zum antworten geradezu verpflichtet.

: (oder gibt's eine besser klingende Alternative)??? ;-)

Sagen wir mal eine sehr gut klingende und dabei preiswerte Alternative: Besorg Dir bei Thomann oder beim Store oder sonstwo irgendeinen Aktiv-Monitor für 600 Mark, Zwölfzöller genügt für Gitarre vollauf. Bei größeren Events gehtst Du dann mit einem Kanal in den Monitor für Deinen Bühnen-Ton und mit dem anderen Kanal direkt in die Stage-Box.

Dann gib Dir ein Wochenende plus sporadisch in den Wochen danach immer mal wieder ne Stunde, um Deinen Sound feinzutunen. Und wenn es Dir dann immer noch nicht gefällt, vertickst Du halt den Monitor wieder. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.