Re: (off topic) Verdana was??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 30. 2001 um 19:05:43:
Als Antwort zu: Re: (off topic) Verdana was?? geschrieben von Der Felix am März 30. 2001 um 18:50:43:
Hi Felix,
: Ich habedas Problem auch Macromedia geschildert, die wussten mir auch nicht zu helfen
Dann liegt es auch nicht am Dreamweaver - oder höchstens indirekt im Sinne einer Wechselwirkung, die speziell bei Deinem System auftritt. Und wenn sie es nicht reproduzieren können, was sollen sie dann machen?
Merke: Bring Dich niemals um wegen eines Problems, das sich auch durch eine Neuinstallation von Windows beheben läßt.
Installier mal spaßeshalber die Standard-Grafiktreiber (Standard PCI Graphics Adapter oder so) und probier es dann. Gute chancen, daß es dann alles klappt.
Ansonsten besorg Dir ein Ghost oder ein vergleichbares Tool, sichere Deine Platte und wenn Du Dich vom einwandfreien Zustand des Backups überzeugt hast, installier Windows neu.
Ich behaupte bis zum Beweis des Gegenteils, daß Dein Problem dann behoben ist. Danach kannst du Dir immer noch überlegen, ob Du Dein altes, verhunztes System wieder aufspielst und Dich auch weitere Tauchfahrt in ein Faß ohne Boden begibst oder ob Du mit dem neuen, frischen System weitermachst und erstmal nur das installierst, was Du wirklich brauchst.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|