Re: (Philosophie) Die Welt ist...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom März 29. 2001 um 16:59:01:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Welt ist... geschrieben von Carline am März 28. 2001 um 16:05:14:
: Hi Saidy, : : : find ich gut so...das du rechts fährst...da trifft dich meine Fahrertür nicht, wenn ich aussteige.
Ach, wenn Du mal mehr Spass beim aussteigen haben moechtest, komm doch mal mit dem Auto zu Besuch - dann kanste was erleben (und alle verbluefften Englaender auch ¦¬] )
: *ggg* und geradezu genial wäre es, wenn Stooge nicht nur rechts auf der Straße, sondern rechts aufm Radweg fahren würde :-), denn ebenso unschön, wie n Radfahrer an der Tür, ist ein Radfahrer auf der Motorhaube - ich mag das nicht so ;-) Also mein Aufruf an alle Radfahrer: Benutzt die Radwege!!!
Wenn die radwege auf der strasse sind: Ja, gerne! - diese Wuermer auf kaputten Gehwegsteinen die sich um Laternenmasten ringeln: Nein, da fahre ich bewusst strasse - auch in Berlin.
:(Ein paar davon gibt es ja sogar in Berlin)
sowohl als auch, Klasse / leider! : : Die Radfahrer leben in Berlin ja sowas von gefährlich...ich kenne diesbezüglich keine vergleichbare Stadt.
Das muss ich bestaetigen, als einer der wenigen, die Radfahren in London & auf der Autobahn von Rotterdam nach Europoort als Genuss bzw. spass bezeichnen!
: : Wenn wir herziehen, dann muß ich mit meinem Sohn wohl eine Fahradfahrschule besuchen...gibt es sowas schon?
Ich koente ihn trainieren ¦¬] Gibt es da denn mal was in Aussicht fuer euch?
Jaah, mir san mi'm Radl da! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|