Re: (Philosophie) Die Welt ist...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von saidy vom März 28. 2001 um 16:43:07:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Welt ist... geschrieben von Carline am März 28. 2001 um 16:05:14:
: *ggg* und geradezu genial wäre es, wenn Stooge nicht nur rechts auf der Straße, sondern rechts aufm Radweg fahren würde :-),
das ist das große Problem hier in der Hauptstadt! Jedenfalls dort, wo ich mit dem Auto fahre, hab ich noch NULL Radweg entdeckt!
> denn ebenso unschön, wie n Radfahrer an der Tür, ist ein Radfahrer auf der Motorhaube - ich mag das nicht so ;-)
*ggg*...ein Radfahrer ist mir da noch nicht untergekommen ;-)
: Genau deswegen - was mich meine Angst um diese so für Nerven kosten...
oh...Nerven kosten mich am Meisten die Linksfahrer, die unser Friedlieb meint. Das sind Situationen, wo ich meine gute Kinderstube manchmal vergesse. Da ich kein Typ bin der Lichthupe gibt...trotte ich hinterher und SCHIMPFE mächtig im Auto. ;-) Mein Mann staunt jedesmal über mich, wie leicht mir da diverse Worte über die Lippen kommen ;-)))
:praktische Prüfung absolvieren. Allerding fehlt eben das Zusammenfahren *g*, nee Zusammenspiel von Auto- und Radfahrern.
ok...das kann man ja täglich auf der Straße üben *grins* : : Gruß Carline (die nach wie vor Ängste aussteht, wenn sich Sohnematz mit Rad auf dem Nachhauseweg 5 min verspätet :-) )
das glaube ich dir. In dieser Beziehung bin ich von meiner Heimatstadt sehr verwöhnt...da konnte man die Kinder schon im Vorschulalter allein fahren lassen, weil es dort ein sehr gut ausgebautes Radwegenetz gibt.
tschaui und gute Besserung deiner Gesundheit! hzl. Saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|