Re: Danke für diese aufrüttelnden Worte. Ab heute hat der Fleiß einen neuen Namen: RainerB, wir loben und wir preisen Dich (oder: wie lang darf ein Betreff sein?)Beitrag von RainerB vom Januar 11. 2000 um 10:52:32: Als Antwort zu: Danke für diese aufrüttelnden Worte. Ab heute hat der Fleiß einen neuen Namen: RainerB, wir loben und wir preisen Dich (oder: wie lang darf ein Betreff sein?) geschrieben von Friedlieb am Januar 11. 2000 um 08:58:52: : Kann man da jede beliebige nehmen? Ich bin mit der TripleDAT eigentlich gut zufrieden und brauch darüber hinaus eigentlich keine besondere Soundkarte. Es muss halt eine ladbare Wavetable-Karte sein, also Creative SBLive, SoundCanvas, Yamaha Diedeldöh Mark VI oder was auch immer. : : www.altavista.com/ und nach den entsprechenden Schlüsselworten suchen. Ich hab jetzt einfach keine Zeit, Friedlieb ... :-)) Ich muss dafür sorgen, dass unsere Drahtschachteln im Internet würdig repräsentiert sind ... Im Ernst: ja, man muss da schon etwas investieren. Habe ich zu Zeiten chronischer Unterbeschäftigung mal gemacht und bin auf unglaublich viel Material, Samples und Freeware gestossen. Ohne Fleiss kein Scheiss ('tschuldigung).
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |