Danke für diese aufrüttelnden Worte. Ab heute hat der Fleiß einen neuen Namen: RainerB, wir loben und wir preisen Dich (oder: wie lang darf ein Betreff sein?)Beitrag von Friedlieb vom Januar 11. 2000 um 08:58:52: Als Antwort zu: Kann ja jeder kommen ... faule Säcke geschrieben von RainerB am Januar 10. 2000 um 15:28:16: Hi Rainer, : War zu erwarten. :-) : Hm, was fällt mir denn dazu ein? Ach ja, braucht man natürlich eine entsprechende Soundkarte dazu, hatte ich vergessen, z.B. Creative SBLive, gibts mittlerweile ab 139,-- DM. Kann man da jede beliebige nehmen? Ich bin mit der TripleDAT eigentlich gut zufrieden und brauch darüber hinaus eigentlich keine besondere Soundkarte. : www.virtualdrummer.com/ Danke, werde das mal testen. : www.altavista.com/ und nach den entsprechenden Schlüsselworten suchen. Ach was. ;-) : ... also Ihr müsst einfach mal suchen ... Seh es doch mal so: Suchen, Vorauswahl, Download, Installation, Test, kann zusammen mehrere Stunden ausmachen. Wenn sich nun einer der werten Aussensaiter diese Arbeit bereits gemacht hat, könnte er ja eine Empfehlung aussprechen und man würde sich diese Zeit sparen. (Das war jetzt meine Formulierung für: jawohl, ich bin faul...) Keep frohlockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |