Re: (Philosophie) Das Arschloch in jedem von uns...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 15. 1999 um 20:40:02:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Welt ist schlecht ... geschrieben von Jochen am Dezember 15. 1999 um 08:57:40:

Hi Jochen,

: jup, da kann man sich wiederfinden - und wie. :-)

Ja klar. Ich will da ja auch nicht mißverstanden werden: In jedem von uns stecken teilweise diese Wesenszüge, die in der Arschloch-Satire überspitzt dargestellt werden. Das macht uns außerhalb der betroffenen Bereiche sicher nicht weniger liebenswert.
Und ich hab mal mit einem aufrichtig begeisterten 'ja, bitte' reagiert, als mir jemand mal angeboten hat, mir ein Stück Note für Note beizubringen. Da ging es zwar vor allem um dieses Fingerpicking-Muster (Dust in the Wind) und es ist auch schon ne Zeitlang her, aber ich habe dieses Angebot gern angenommen und hatte nicht das Gefühl, daß die Anbieterin da irgendwie angeberisch wäre. Nicht nur weil's ne Frau war. Es kommt glaub ich auch drauf an, ob derjenige (oder diejenige, Saidy, sorry, in Gedanken bezieh ich Dich trotz der männlich dominierten Sprache immer ein!) sich mit einem messen will oder ob es einfach ein nettes Angebot aus der Reihe "Geben und Nehmen" ist.

: PS: Es geht aber auch nix über nen guten Single Malt. Z.B. Lagavullin oder Highland Park. :-))

Ach, Du bist im Whisky Almanach schon bei L? Ich bin aber schon bei M, ätsch ;-) MacAllan.

Keep poddin'
Friedline6 (Reklame-Wochen)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.