Re: (Philosophie) Der Whisky in jedem von uns...Beitrag von Jochen vom Dezember 16. 1999 um 23:49:30: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Der Whisky in jedem von uns... geschrieben von Friedlieb am Dezember 16. 1999 um 19:56:18: Hallo Friedlieb, Jack Black mag ich auch. :-) Und wer einen deshalb verachtet, der ist genauso ein Depp wie die Jungs von der Musikerpolizei und die Digital-amp-hasser ;-))) - Aua, nicht so feste, ja...Röhrenamps klingen ein "wenig", von mir aus auch ein wenig mehr, besser aber...stop und hier keinen Schritt weiter, das haben wir schon tausendmal durchgekaut. :-)))) Aber da ich grad im Arbeitszimmer sitze, um ein paar aussensaitern längst versprochene mails (danke übrigens für Deine, einige kenne ich davon noch nicht :-)) endlich zuzusenden, ist der MacAllan, der 73er, ;-) einfach in Griffnähe. Der Jack D. steht unten. Ich habe heute vormittag echt vor dem Rechner gesessen und mir gesagt: "Scheiße, MacAllan, MacAllan, Mann, den kennste nicht mal". Dann habe ich im Net gestöbert und irgendwann ist bei mir der Groschen gefallen. :-)) Hat aber echt ne Weile gedauert. Also...ich trinke jetzt einen großen Schluck von dem MacIhrwißtschon auf Dein und aller aussensaiter Wohl. Slainte oder so.... Jochen und am Samstag gibts ne Feuerzangenbowle - jedärrr nur einen winzigen Schlock, hicks
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |