Re: (Philosophie) Die Welt ist (noch) schlecht ...Beitrag von RainerB vom Dezember 13. 1999 um 10:21:25: Als Antwort zu: (Philosophie) Die Welt ist schlecht ... geschrieben von MMT am Dezember 10. 1999 um 23:59:29: Wenn man hier mal so durchsieht, wird man feststellen, dass hier so einige alte Säcke herumhängen ... zu denen auch ich gehöre :-)) Wenn ich die Jahre so betrachte, habe ich mit der Zeit einige Dinge gelernt, die mir das Leben heute wesentlich leichter machen. Dazu gehören: 1.) Die Leute mit der grössten Klappe und dem tollsten Auftreten haben bei näherem Hinsehen am wenigsten zu bieten. Trifft überall, im Job, in der Musik, privat ... 2.) Das grösste Potential und das Zuverlässigste für die eigene Wertschätzung ist das Wissen um die Individualität. 3.) Manche Leute bitten einfach um Prügel. Ich hätte ihm an Deiner Stelle das Plec irgendwo hingeschoben (aber wahrscheinlich erst gar nicht gegeben). Und wenn jemand ungebeten oder in dämlicher Weise meinen Bass anfasst, werde ich zum Tier und mindestens ungemütlich. Bleibe bei Deiner Tele (ich liebe Teles ...) und Deinem cleanen Amp. Sei arrogant. Ignoriere MTV. Bleibe bei Dir. Kostet etwas bis viel Energie, wird sich auf Dauer aber rentieren.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |