Re: (Philosophie) Die Welt ist schlecht ...Beitrag von Pepe vom Dezember 12. 1999 um 17:34:15: Als Antwort zu: (Philosophie) Die Welt ist schlecht ... geschrieben von MMT am Dezember 10. 1999 um 23:59:29: Tach Mikey! Dumm gelaufen. das mit dem Pick ... Das mit dem Alter ist halt so 'ne Sache: Je älter du wirst, desto eher bewegst du dich von klassischen Musikbeschaffungsmedien wie Radio oder MTVIVA weg. Und da laufen nun mal keine Teles, cleanen Amps etc. rum. Die meisten fangen eben etwas später an (wenn überhaupt), sich einen eigenen Musikgeschmack zuzulegen. Mein Deutschlehrer war kurz vor meinem Abi ganz überrascht davon, daß ich Hendrix und Queen mag. Und die Leute, die selbst komponiertes bzw. unbekannteres nicht wertzuschätzen wissen - laß sie auf die NDW-/Schlager-/Disco-/Techno-Feten gehen und guck dir lieber einen Livegig an. Wenn mich heute jemand fragt, ob ich nicht Stairway/Tears to/in Heaven spielen kann, mach ichs, oder ich sage: "Nö, ich hab gerade mehr Lust auf Catatonia/Ash/Chili Peppers oder irgendwas anderes Gutes", und wenn die dann sagen "Neee, kenn ich doch nicht", pack ich die Klampfe halt weg. Dann geht zwar wieder der CD-Player an, aber wozu gibt's Bier ... gute Musiker dürfen ruhig ein wenig arrogant sein, jedenfalls zu den Leuten, die's nicht besser verdient haben ... Nos vemos en infierno, Pepe NP: Stoppok, A'schklar (für 20 Tacken bei Saturn D'dorf!)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |