Re: (Meinung) KlassenkampfBeitrag von Pepe vom Dezember 07. 1999 um 11:52:14: Als Antwort zu: (Meinung) Klassenkampf geschrieben von Friedlieb am Dezember 07. 1999 um 11:26:13: Tach Friedlieb! Ich hab's glaube ich schon mal geschrieben - machen kann man vielleicht was, ändern kann man nichts. Weil, der riesige Haufen MTVIVA-abhängiger SchülerInnen wird weiterhin sein Taschengeld für jeden möglichen Kram (u.U. auch anständiges Zeug, irgendwann hat ja auch meine Plattensammlung mal angefangen ;-) ) ausgeben, egal, wieviel die CD kostet. Und die Plattenfirmen/-händler werden einen Teufel tun und mit dem Preis runtergehen, wenn's eh gekauft wird. Die paar Leute, die sich bei niedrigeren Preisen mehr kaufen würden, gleichen die Verluste nicht aus, weil die große Masse nun fünf Mark weniger zahlt. Irgendwas muß man aber mit Musik verdienen können, weil es sonst keine Profimusiker mehr geben wird. Aber ist es nicht so, daß die Musik hauptsächlich von irgendwelchen Verrückten vorangetrieben wurde, die den ganzen Tag nix anderes gemacht haben als Musik? Außerdem: Wenn das anspruchsvollere Publikum sein Zeuch nur noch aus dem Netz runterlädt, werden die Labels keine anspruchsvolleren Acts mehr unter Vertrag nehmen. Leider bestimmen wohl auch die Labels, was für Mucke in Radio und Fernsehen läuft. Und ich möchte weiterhin beim Autoradiohören nur jede zweite Ausfahrt an Selbstmord denken ... Nos vemos en infierno, Pepe (Spanische Wochen :-) ) P.S.: Hübsches Bild - lol ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |