mp3 fuer Solvio, saidy etc... (leider inkomplett)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 02. 1999 um 13:18:48:

hallo Ihr zwo und auch hallo rest!

Ich kann euch heute mit meinen mp3-Links beliefern allerdings ist der server seit zwei tagen down (ich wollte eigentlich warten, bis er wieder da ist, aber dann vergess ich's womoeglich noch - jetzt ist es an euch, dran zu denken, und ab und an zu checken, ob er wieder da ist, grins...) also kann ich nicht viel dazu sagen:

die seite www.mp3.com ist ausnahmsweise mal das, was draufsteht, natuerlich alles moegliche an gesetzesuebertretungen inklusive (was auch der grund sein kann, dass er ab und an mal weg ist - wenn er irgendwo auf der welt eine neue heimat sucht ;-])

auf dieser seite gibt es eine Suchmaschine: www.mp3.com/search.html (wer haette das gedacht, ;-] )
und die sucht wirklich ganz anstaendig. wenn das nicht reicht, hat mein mp3-geiler Kumpel noch ein paar Sachen in der Hinterhand, aber er ist gerade nicht anwesend in der Uni (wahrscheinlich hoert er die kompletten alben von ......, ........, ....., und ...., die er gestern abgelutscht hat...)

fuer die leute, die immer jammern, sie haetten auch gerne die texte und so:

www.cddb.com ist nicht nur eine feine Datenbank, es gibt sogar Software, die beim Einlegen iener CD in den PC automatisch die Lyrics herunterlaedt und anzeigt...

Na, soviel zum anfang, sobald der amrk hier wieder rumlaeuft gibts Nachschlach!!

gut Ton!

ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.