Re: The Day After ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 30. 1999 um 18:39:55:

Als Antwort zu: The Day After ... geschrieben von RainerB am November 28. 1999 um 21:44:10:

Moin! Da dieser Thread ja schon recht weit unten ist, elraube ich mir ein bisschen Geflapse...

Das netteste Kompliment, das ich bekommen habe: 'Wie kann man auf einem Instrument mit nur vier Saiten so viele Noten auf einmal spielen?' :-))


bist Du sicher, dass das ein Kompliment war? Lach!
Na, wollen mal hoffen, es war eins - mir sind viele Noten wahrscheinlich nur desegen ungeheuer, weil ich das nicht kann ;-))

Und erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich viel mehr Schiss davor hatte, die PA nicht an's Laufen zu kriegen!

Na siehste, haettste die Frage gestellt, waeren ganz andere Antworten gekommen (dafuer wahrscheinlich keine Verspieler im Stueck?)

Ich hatte das Teil nämlich noch nie allein ab- und aufgebaut.

Habt Ihr keinen Saenger?

Ich hätte mit meinem Equipment die Halle Münsterland beschallen können!

So Rainer, jetzt mal ehrlich - Golf/Muensterland? kann ich die adresse vom hersteller haben? PA's sind doch NIE zu gross ;-))

Nach einer Stunde Rückkehr stellte sich heraus, dass der Basser der anderen Band verschwunden war.

Hihhi, das koennte ich gewesen sein, Erinnere mich noch, Duschen gefahren zu sein, und irgendwie nicht rechtzeitig zurueckgewesen zu sein... Viele gruesse an Hannes, falls er sich hier rumtreibt!


: Es ist verdammt gut gelaufen. Und ich könnte Spass daran finden.

Das wollen wir doch hoffen!!!!!!!


gut Ton!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.