Re: (Sonstiges) Quartals-Sachstandsmeldung
Beitrag von Michl vom Juli 14. 2026 um 11:40:31:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Quartals-Sachstandsmeldung geschrieben von falk am Juli 07. 2026 um 21:45:19:
Moin Falk,
jedes Mal, wenn Du von euren Band-Fortschritten berichtest, freue ich mich mit Dir, dass Du eine Band hast. Eine Band macht einfach so viel Spaß und bereichert das Leben. Glückwunsch euch Dreien!
Dass die Black Crowes sich gelohnt haben, glaube ich sofort. Was mich irritiert ist die Tatsache, dass solche Bands früher selbstverständlich im Großraum Stuttgart gespielt haben, ganz früher sogar hier um die Ecke, in Sindelfingen. Da hat sich etwas verändert, viele große Acts umschiffen Stuttgart und spielen eher in Mannheim, Ludwigshafen...oder eben Rastatt. Respekt, dass ihr so viele Kilometer dafür gefahren seid.
Das 50ies Makeover hat dem blauen Preci sehr gut getan. Mir gefällt auch der dabei erfolgte Wegfall der blauen Kopfplatte. Ich konnte mit "Headstock in matching colour" nie so recht etwas anfangen. Ich spiele mit großem Vergnügen den Squier Preci in Fiesta mit Fender Custom Shop 62 Pickup. Klingt gut, ist sehr leicht (3,4 kg) und komfortabel zu spielen.
Viele Grüße,
Michael
- Re: (Sonstiges) Quartals-Sachstandsmeldung falk 14. Juli 2026 20:32:20
- Re: (Sonstiges) Quartals-Sachstandsmeldung martin 14. Juli 2026 22:22:56
- Re: (Sonstiges) Quartals-Sachstandsmeldung martin 14. Juli 2026 22:22:56
- Re: (Sonstiges) Quartals-Sachstandsmeldung martin 14. Juli 2026 17:43:16
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)