Re: (Sonstiges) Scheuertrommel, was´n das?!

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Juni 16. 2026 um 23:21:59:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Scheuertrommel, was´n das?! geschrieben von Tom(2) am Juni 16. 2026 um 09:16:09:

Hi Tom,

die Doku möchte ich mir auch noch in Gänze anschauen. Finde es immer noch faszinierend zu sehen, dass dort in Bubenreuth noch jemand sitzt, der die Massenware Plektrum derart händisch produziert - schön nostalgisch-romantisch-pumuckelig. 

Zu den "Handwerks-Dokus", vor einiger Zeit hatte ich ja mal die Schulterblicke vom Guitardoc Berlin hier erwähnt, sowas sehe ich auch gern. Wahrscheinlich weil ich selbst handwerklich nicht der Riesenheld bin und Staub, Gerüche und Geräusche in der Werkstatt eben doch schlecht simuliert werden können...

Grüße

Andreas 

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]