Re: Guck guck - etwas neues im Stall :-)
Beitrag von martin vom April 29. 2026 um 22:11:42:
Als Antwort zu: Re: Guck guck - etwas neues im Stall :-) geschrieben von Klaus am April 29. 2026 um 12:02:10:
Hallo Klaus,
ja, Custom Build by Realguitars in Leverkusen. Gebaut als Teambuild von Uli Stöveken und Andreas Tiemann.
Die Farbe ist Pelham Blue.
Und so klingt sie.
Viele Grüße
Martin
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)