Re: Guck guck - etwas neues im Stall :-)
Beitrag von Klaus vom April 29. 2026 um 12:02:10:
Als Antwort zu: Guck guck - etwas neues im Stall :-) geschrieben von martin am April 28. 2026 um 23:27:35:
: Hallo liebe Gemeinde
Hallo Martin! Oh, es ist ein Junge, äh, eine Strat!
Von RealGuitars aus Leverkusen? Selbst dort erworben oder aus zweiter Hand?
(Baut der Ulli Stöveken von RealGuitars die Gitarren eigentlich selber, oder hat er dafür wen anders?)
Die sechssaitige überzeugt jedenfalls optisch durch die geschmackvolle Kombination aus einem stahlgrauen (?) Body und einem Pickguard, das an das alte Röhrenradio meiner Oma (leider bereits 1986 verstorben) erinnert. Wie klingt sie denn?
Viele Grüße, Klaus
- Re: Guck guck - etwas neues im Stall :-) martin 29. April 2026 22:11:42
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)