Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom März 18. 2026 um 10:43:12:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung geschrieben von falk am März 16. 2026 um 20:58:54:

Moin Falk,

: : Ich habe mal wieder die Bestückung meines Stressbretts überprüft und mit Vergnügen festgestellt: kann alles bleiben, passt!

: Ist ja eigentlich schade, nicht wahr? ;-)

Auf dem Board tummeln sich fünf Effekte: Peterson Tuner, Wampler Tumnus, Lightspeed Overdrive, Diamond Tremolo und Vahlbruch Delay. Es sind immer die beiden Overdrive-Pedale, an denen ich herumexperimentiere. Bisher sind alle Versuche, mit anderen Pedalen etwas zu verbessern, gescheitert.

Ich wollte, bevor die dadurch angesammelten Boxen das Haus verlassen dürfen, noch einmal die Gegenprobe machen. Jetzt bleibt das Board erst einmal unverändert und ich bin darüber auch ganz froh, weil alle weiteren Optionen wieder Geld kosten, mit ungewissem Ausgang.

Viele Grüße,
Michael

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]