Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 16. 2026 um 20:58:54:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung geschrieben von Michl am März 16. 2026 um 17:02:06:

Moin Michael und Martin,

: Das ist wirklich ein Fall für die Musikerpolizei, aber die hat ja auch keine Ahnung.

Ich freue mich schon auf deren Sprüche. :-) Neulich bei Wishbone Ash in Berlin war auch so ein "Experte" im Publikum. Der hat die ganze Zeit nur lautstark von Fender und Marshall gelabert und damit seinen "Horizont" demonstriert. Was hab ich mit den Augen gerollt. :-) Bei Christie's wurde übrigens gerade Gilmours Strat für 14,5 Mio. versteigert. Sicher mit 7,25 Zoll Griffbrettradius uns Spaghettibünden. Mit so 'ner Gurke kannst mich jagen. :-)

: Interessant finde ich, dass auf den von Dir verlinkten Bildern keiner der Bässe im Originalzustand scheint, da war mancher Besitzer wohl in Teilenot hinter dem eisernen Vorhang.

Ja und nein. Dieser z.B. ist sehr original, und davon findet man einige. Es gab wohl auch verschiedene Varianten.

: Bin gespannt auf das fertige Produkt...

Ich auch sehr, und zwar insbesondere auf den Sound. Martin hat Recht: "Sleeper" ist das Ziel der Übung.

: Ich habe mal wieder die Bestückung meines Stressbretts überprüft und mit Vergnügen festegestellt: kann alles bleiben, passt!

Ist ja eigentlich schade, nicht wahr? ;-)

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]