Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 17. 2026 um 14:40:05:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung geschrieben von falk am März 14. 2026 um 11:08:13:

Moin!

Dem Gitarristen wünsche ich natürlich volle Genesung, ich hoffe seine Platzierung in der Super Mario Kart Rangliste muss nicht zu sehr leiden ;0)

Mit der Bassleiche (schönes Wort) hast Du sicher Spass, ich bin verzückt angesichts der niedrigen Preise für die neuen Teile - die sind doch sehr vielversprechend!

Als jemand der anhand von Daddelhallen und Bahnhofskneipen navigiert hat auf dem Weg zur Schule, da konnte ich die "777" mm gar nicht lesen ohne gleich so einen ein-armigen Banditen vor Augen zu haben. Aber Dein Design-Plan ist sicherlich vielseitiger.

Aus dem Westen nur das Beste!

ullli

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]