Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung
Beitrag von martin vom März 17. 2026 um 17:00:11:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung geschrieben von ullli am März 17. 2026 um 14:40:05:
Lieber Ullli,
"der anhand von Daddelhallen und Bahnhofskneipen navigiert hat auf dem Weg zur Schule..."
Herrlich, you made my day!
Viele Grüße
Martin
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)