Re: (Gitarre) Brummer @Falk

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 21. 2026 um 11:42:21:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Brummer @Falk geschrieben von falk am Januar 21. 2026 um 11:03:50:

: Moin Gerhard,
: schön. Ich hab die weiche Auflagerung immer so zusammengefaltet, daß der Korpus möglichst wenig Auflagefläche hat, also z.B. die Hörner nicht durch die Auflage gedämpft werden. Aber das dürften wohl bestenfalls Nuancen sein. Den T-Amp habe ich auf 11 Uhr/ 45%. Und ich habe einen Lüfter aufgestellt, da Baßshaker und Amp sonst recht heiß werden (hatte ich jetzt nicht gesehen).

Nein Lüfter hab ich noch nicht. Allerdings hab ich die Endstufe 3/4 aufgedreht. Die hat jetzt nach 2 Stunden abgeschaltet. Da hats auch richtig gerappelt im Karton.

Mit Deinen Einstellungen rappelt gar nix. Das ist alles ganz mild und nur der Body vibriert.

Ist das korrekt so?

Danke.

Gerhard

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]