Re: (Gitarre) Brummer @Falk

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 21. 2026 um 19:20:39:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Brummer @Falk geschrieben von Lothy am Januar 21. 2026 um 18:47:44:

Ich orientiere mich eher an der Temperatur von Amp und Shaker: 40° mit Lüfterkühlung. Dann bringen die Gerätschaften gut Leistung, ohne überlastet zu werden. Verbrauchsmaterial ist der Shaker trotzdem. Was wann wo wie vibriert, ist auch von den jeweiligen Frequenzen abhängig. Die etwas entspannten Saiten habe ich mit einem Schaumstoffstreifen gedämpft, sonst würden die gut Lärm machen.

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]