Re: sopal (war ABR-1)

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Januar 05. 2026 um 16:13:26:

Als Antwort zu: Re: sopal (war ABR-1) geschrieben von Falk am Dezember 30. 2025 um 20:58:55:

Lieber Falk,

: Ich bin unter anderem davon betroffen, wie ich jetzt im zarten Alter von 60 Jahren erfahren durfte. Das betrifft übrigens einen nicht ganz unerheblichen Teil der Bevölkerung.

herzlichen Glückwunsch, dass du es überhaupt erfahren hast. Ich drehe das ja gerne um: Die anderen sind nur abgestumpft.

Mein Bruder hat mit Mitte Vierzig erfahren, dass er Autist ist mit ADHS. Das ändert nichts an den Tatsachen, aber alles am Wohlbefinden. Der steckte einen Großteil seines Lebens in einem tiefen, schwarzen Loch. Jetzt geht es ihm endlich gut. Er versteht sich. Er ist zufrieden.

Zufriedenheit. Das ist doch ein schöner Wunsch für alle, nicht nur in diesem Jahr.

Liebe Grüße
Felix

PS: Deine Worte zu deiner extrem fein auflösenden Anlage haben mir eine Träne ins Gesicht geschoben. Die Anlage ist die eine Sache aus meinem im letzten Jahr verkauften Haus, die ich zutiefst vermisse.

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]