Re: ABR-1

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Dezember 18. 2025 um 22:46:33:

Als Antwort zu: ABR-1 geschrieben von lonestar am Dezember 18. 2025 um 13:08:38:

Hi Claus,

:  passend zur aktuellen Diskussion über Tonholz/Pickups etc. zb. Im YouTube Kanal SuperGain (interessant auch das Gespräch mit den Gitarrenbauern – wo der Prof. aus Regensburg mit seinem Messungen viele „Narrative“ zerstört s.u.)

Ich kann mir diese ganzen Wichtigtuer nicht mehr antun. Der Zöllner hat ja ein paar ganz gute Ansätze gebracht und er hat sicher mit vielem auch recht. Ich glaube aber nicht, dass er wirklich alle Aspekte abdeckt. Das Ganzw wirkt auf mich etwas eindimensional und konstruiert.

Und seit er sich bei diesen Gitarrensnobs rumtreibt, die wirklich jede Sau der Halbwahrheiten durchs Dorf treiben, bin ich bei seinen ganzen Ergebnissen noch etwas skeptischer geworden. 

Emil könnte sicher dazu noch viel mehr sagen, der ist aber leider nicht mehr auf dieser Welt. Ein schwerer Verlust für unsere Kommune :-(

Gruß

Gerhard

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]