Re: (Gitarre) Fremdes Terrain

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 29. 2025 um 17:55:06:

Als Antwort zu: (Gitarre) Fremdes Terrain geschrieben von Tom(2) am Oktober 24. 2025 um 11:13:31:

Sorry, Tom, 

das mit dem Abendland war ein Versehen. Ich wähnte deine Frage noch in dem AI-kills-Music-and-everything-else-Thread.

: oder komme ich nicht drumherum und müsste die mal bei einem Gitarrenbauer zur Inspektion vorbei bringen?

dieser Halbsatz fast tatsächlich zusammen, was ich recht früh beim Lesen deines Beitrags gedacht habe. Es macht so viel Spaß, eine Gitarre zu einem qualifizierten Gitarrenbauer zu bringen, Geld gegen Qualitätsarbeit einzutauschen und dann mit einer Gitarre nach Hause zu fahren, die einem wirklich wieder so richtig Spaß macht. 

Bei mir ist das der Walter, bei dir mag das ein anderer sein, aber ich kanns nur wiederholen: unter allen Bauern sind mir die Gitarrenbauer am Liebsten.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]