Re: (Amps) Auszeit
Beitrag von Bernd vom August 07. 2025 um 11:44:40:
Als Antwort zu: (Amps) Auszeit geschrieben von falk am Juli 26. 2025 um 12:15:54:
Hallo Falk,
:Wenn ich Glück habe, dann habe ich noch 20 Jahre, die nicht zwingend die besten sein werden. Das ist mir eigentlich viel zu wenig und dieses Konzept gefällt mir nicht wirklich. Wer sich so'n Mist immer ausdenkt... Aber ich habe mich wieder gefangen. :)
Ach Falk, mich hat man in jungen Jahren immer wieder ermahnt, lieber jung zu bleiben anstatt alt zu werden. Diese Ermahnungen habe ich leichtfertig in den Wind geschlagen. Nun werde ich im nächsten Jahr schon 65 und muss damit klarkommen ;)
: Nun hat er schon gleich beim ersten herzhaften Antesten einen kleinen Aussetzer gehabt. Hat sich eine Sekunde abgeschaltet und war dann wieder da. Ich war schockiert.
Ich hatte das als ich noch Bass spielte bei einem Green Audio Verstärker. Wenn man länger laut spielte hat er sich "thermisch" abgeschaltet und hat weitergemacht, wenn er sich wieder abgekühlt hatte. Das hat zu sehr genervt. Ich habe ihn dann verkauft.
Um auf das erste Thema zurück zu kommen - wir sind zu jung um über unser Alter zu klagen, aber zu alt als uns mit unzulänglichem Equipment abzugeben. Mein Rat lautet: Schick den Verstärker zurück.
Viele Grüß, Bernd
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.