Re: (Amps) Auszeit

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Juli 26. 2025 um 22:01:06:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Auszeit geschrieben von Johannes am Juli 26. 2025 um 16:10:46:

Hallo Johannes,

ja, Du liegst richtig. :) Das Instrumentenkabel ist über jeden Zweifel erhaben. Das habe ich schließlich selbst zusammengelötet. :o) Nee, das war schon eindeutig der Amp. Ich hatte bloß nicht den Eindruck, daß schon beim ersten Mal die Lautstärke so heftig war. Aber kann ich meinem Eindruck Glauben schenken?

»Glaubt nie, was ich singe.«  – Wenzel *)

Vermutlich ist beide Male einfach nur die Schutzschaltung angesprungen, weil ich's übertrieben habe. Wenn das so ist, ist das ja in Ordnung. Man muß es nur wissen.

Gruß Falk

*) Ich habe mich übrigens auch bei der Anzahl geirrt. Tatsächlich ist es der Baßfünftamp. Ich hatte den kleinen PF-20 vergessen.

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]