Re: Jahresrückblick

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Dezember 29. 2024 um 20:05:11:

Als Antwort zu: Jahresrückblick geschrieben von Friedlieb am Dezember 29. 2024 um 18:00:18:

Lieber Friedlieb,

neue Gitarren gab es bei mir in diesem Jahr nicht, stattdessen die Feststellung, dass die alten alle ziemlich prima sind. Was mich natürlich nicht davon abgehalten hat, an ihnen herumzuschrauben. Und eine hat einen Refret bekommen, was quais eine Neue aus ihr gemacht hat.

Friedlieb, ich freue mich über Deinen Jahresrückblick. Und ich freue mich darüber, dass Falk als weißer Ritter aufgetaucht ist und wir noch nicht zur Forums-Beerdigung schreiten mussten.

Es reicht ja immer noch, eine Frage zu Effekten zu stellen, und schon ist wieder (zumindest ein bisschen) Betrieb.

Heißer Tip übrigens, wenn man auf niedrigem Kostenniveau GAS austoben will: Leute, kauft Saiten. Dicke, dünne, halbdicke, blaue Verpackungen, rote, goldene. Es macht solchen Spaß, man findet etwas heraus dabei und man kann am nächsten Morgen immer noch Brötchen kaufen.

Ihr Lieben, kommt gut nach 2025, auf dass wir am Ende wieder einen Jahresrückblick haben.

Fühlt euch gedrückt,
Michael

P.S. Ich bin froh, dass es Deinem Daumen wieder gut geht, auf dem Bild sieht das eher "autsch" aus. Dafür sieht der Gitarrenhals ziemlich sexy aus!

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]