Re: (Effekte) Dein Freund der Kompressor

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 25. 2024 um 16:17:43:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Dein Freund der Kompressor geschrieben von The stooge am November 25. 2024 um 13:05:51:

Hi Mathias,
ich habe mir auf der Suche nach dem komprimierten Gral den hier
https://okko-fx.com/COCA-COMP-MKII-p268923508
zugelegt, eigentlich, um den Widrigkeiten meines Akustikbasses in Kombination mit der Notwendigkeit von Verstärkung beizukommen. Ein Falksches Erweckungserlebnis hatte ich allerdings noch nicht, aber egal in welcher Knöpfchenstellung - mit dem Dings klingt es einfach be/ässer. Ganz im Gegensatz zu meinem alten CS-3, bei dem es mir in all' den Jahren, wo der auf meinem Board wohnen darf, nie gelungen ist, dass es mit Comp besser klingt als ohne.

gruss
Tom

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]