Re: Blau blau blu blüht der Enzian...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom April 08. 2024 um 16:17:11:

Als Antwort zu: Blau blau blu blüht der Enzian... geschrieben von lonestar am April 05. 2024 um 17:56:02:

Hallo Claus,

grundsätzlich finde ich den Amp 1 auch reizvoll und finde auch viele Clips ziemlich überzeugend (vor zwei/drei Jahren gab es mal einen Vergleich von "richtigen" Marshalls mit dem Amp 1, das klang schon ziemlich cool), konnte mich bislang dennoch noch nicht durchringen, den mal ernsthaft anzutesten. Bei Musik Produktiv hatte ich ihn mal ganz kurz am Kabel, war aber spontan nicht angefixt. Außerdem fand ich das Teil wirklich extrem klein und leicht, wahrscheinlich zu klein und leicht für mich Grobmotoriker :)

Bin gespannt, was du nach der Probe berichtest.

Viele Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]