Re: (Bass) Ostereierfarben


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom April 02. 2024 um 16:31:03:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Ostereierfarben geschrieben von Michl am April 01. 2024 um 16:19:28:

Moin Michael,

dankeschön. Am Trußrodzugnag sieht man halt sehr schnell, ob moderne Bauart oder nicht. Obendrein finde ich ihn korpusseitig sogar praktischer, denn einen kleinen Schraubenzieher habe ich immer zur Hand, den passenden Imbusschlüssel muß ich immer erst suchen. Das Gleiche bei der Brücke: bitte geriffelte Saitenreiter und mit Schlitzschrauben, so wie's früher(TM) war.

: Sehr schöne Farben, ich mag sie alle drei

Nicht wahr?

: ich bin schon arg auf den Palladino-Preci konditioniert. Aber das wird ja zu gegebener Zeit.

Ach guck. ;)

: PS: was bitte bedeutet VED?

Vibrationsentdämpfung.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]