Re: (Bass) Ostereierfarben


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom April 01. 2024 um 16:19:28:

Als Antwort zu: (Bass) Ostereierfarben geschrieben von falk am März 30. 2024 um 12:21:40:

Moin Falk,

Hühner und Bässe, auch eine eher ungewöhnliche Konstellation. Jedenfalls herzlichen Dank für das ausführliche Update, ich bewunder ja besonders Deine Akribie im Zusammenstellen authentischer Features. Mir zB wäre ein Trussrod-Zugang an der Kopfplatte lieber weil handlicher. Aber man gewöhnt sich ja an allem ;-)

Sehr schöne Farben, ich mag sie alle drei. Wobei ich zugeben muss, dass ein Jazz Bass in Fiesta für mich eher ungewohnt wirkt, ich bin schon arg auf den Palladino-Preci konditioniert. Aber das wird ja zu gegebener Zeit.

Viel Freude mit den Instrumenten und auch Dir einen schönen Ostermontag,
Michael

PS: was bitte bedeutet VED?




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]