Re: Wundersame Lufttechnik


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom März 19. 2024 um 13:16:19:

Als Antwort zu: Re: Wundersame Lufttechnik geschrieben von Lothy am März 19. 2024 um 11:48:08:

Hallo Gerhard,

ja - mit unserem Teil scheint das nicht zu gehen. Es gäbe ein Gerät was es kann https://www.thomann.de/de/allen_heath_cq18t.htm

aber das müssten wir dann neu kaufen. Vorab gemischt hatte unser Bass-Mixer das schon - und nach dem Auftritt war dann auf der Aufnahme "ausgerechnet" die Gitarre zu leise. Das ist natürlich besonder bitter und deswegen muss da was anderes her...

Wir spieln mit In-Ear bzw. die Band - nur der Gitarrist der altmodische hat eine Kontrollbox vor sich stehen.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]