(Gitarre) neue Puzzle-Gitarre
Beitrag von Mr. D. vom Juli 18. 2023 um 22:40:07:
Hallo, liebe Aussengemeinde,
ich habe es getan.....
Ich habe mir eine Partscaster zusammengebaut. Basis ist der Korpus von Martins ehemaliger Goldie-Gitarre, welchen er mir liebenswerterweise überlassen hat, da er keine Verwendung mehr dafür hatte. Dazu kaufte ich mir dann einen Fender Player-Plus Maple-Hals und einen Satz Fender Eric Johnson PUs und natürlich das restliche Kleinzeugs. Ein paar Dinge wie Brücke oder Knöppe hatte ich hier eh noch rumliegen in meinem Grabbelkasten.
Es war/ist meine erste Parts-Puzzle-Caster und was soll ich sagen... sie ist echt klasse geworden.
Da ich immer Probleme habe, hier Bilder hochzuladen, können die Facebook Freunde mal auf mein Profil schauen, da ist sie zu sehen. Ich habe mit Martin ausgemacht, dass er evtl mal ein kurzes Video hochlädt, wo er sie anpspielt, nachdem er mir den Sattel etwas spielfreu(n)dlicher gefeilt hat (der war nämlich ab Werk ziemlich hoch gefeilt und für 09er-Saiten ausgelegt), dann können alle hier sich ein Bild und Ohr davon machen.
Ideal wäre natürlich, wenn ich sie mal direkt auf eine Aussensaiter-Session mitbringen könnte ;-)
Viele Grüße.
Marc
- Re: (Gitarre) neue Puzzle-Gitarre Michl 19. Juli 2023 11:19:16
- Re: (Gitarre) neue Puzzle-Gitarre martin 18. Juli 2023 23:31:46
- Re: (Gitarre) neue Puzzle-Gitarre Michl 19. Juli 2023 11:20:00
- Re: (Gitarre) neue Puzzle-Gitarre martin 19. Juli 2023 12:52:01
- Re: (Gitarre) neue Puzzle-Gitarre martin 19. Juli 2023 12:52:01
- Re: (Gitarre) neue Puzzle-Gitarre Mr. D. 18. Juli 2023 23:38:22
- Re: (Gitarre) neue Puzzle-Gitarre Michl 19. Juli 2023 11:20:00
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.