Re: Brumm was nun...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 22. 2023 um 13:26:57:

Als Antwort zu: Re: Brumm was nun... geschrieben von Lothy am Mai 22. 2023 um 12:02:08:

Lothy - der alte Fuchs ...

Komme grade aus dem Keller - habe jetzt doch mal wieder die Reihenfolgen der Stromversorgung von den 2 Brummis geändert.

Sehr viel stiller jetzt. Wenn ich auf 2 oder 4 mit der Strat schalte - nur leichtes Rauschen. War vorher nicht mehr so.

Bin einen Schritt weiter ! Ein aushaltbarer Brumm ist noch da - aber denke auf einer Bühne oder im P-Raum hört man das kaum mehr.

Werde bei Lust dazu weiter tauschen - vlt. kann ich noch was rausholen.

Der LEHLE hat an versch. Positionen BTW auch nichts erreicht. Denke das ist für einen anderen Anwendungsfall - 2 Amps, 1 Gitarre oder so...

Die Batterie-Lösung führe ich mal mit - ist billig - ich könnte 100 9V Blocks verbrauchen bis ich so ein PowerPack bezahlt habe ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.