Re: Überbewertet


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 02. 2023 um 10:11:51:

Als Antwort zu: Überbewertet geschrieben von Falk am April 30. 2023 um 18:16:45:

Moin Falk,

1 Anekdote zum Thema:

vor ca. 3/4 Jahr habe ich eine teure 5751 Röhre gekauft. Vor kurzem hörte ich wie der Amp "schlechter" klang. War leiser und klang "zerrig" - auch hin und her Tausch brachte für mich das selbe Ergebnis.

Habe die Röhre zu unserem Techniker gebracht - ob der was messen kann.

Inzwischen hat er sich gemeldet: die Röhre wäre in Ordnung - hat sie lange in versch. Amps laufen lassen und getestet - auch nicht mirkofonisch.

Wat nun ? Ich hole die Röhre demnächst ab und baue sie wieder ein. Bin gespannt was ich dann "höre" ??!

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.