Re: (Bass) Bassteln an der Box


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 05. 2023 um 20:23:15:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Bassteln an der Box geschrieben von Michl am März 05. 2023 um 20:02:01:

Moin Michael,

danke. :)

Ja das ist halt meine Wall of Sound. Irgendwo muß man den Krempel ja lassen. Der Tweed ist ein 5E3-Nachbau von uns Uwe (ehemals MEK). Ein großartiger Amp. Sehr dynamisch und sehr schnell.

Und da drunter ist ein Golden Ton Smart 20 von "Plus die kleinen Preise" - nicht minder großartig. Ist ein handverdrahteter Nachbau des Normalkanals des Marshall 18 Watt.

@Claus: Klar wär das einfacher gewesen. Aber es soll ja schön aussehen. Und die Ampegs mit den hellen Stoffen find ich einfach chic. :o)

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.