Re: (Bass) Bassteln an der Box


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 05. 2023 um 19:55:17:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Bassteln an der Box geschrieben von Juergen am März 05. 2023 um 19:38:51:

Moin Jürgen,

:  viel mehr Mojo. Hat sich gelohnt.

nicht wahr? :)

Ich hätte ja auch die 212AV nehmen können. Die hätte optisch gepaßt - aber klanglich nicht. Die ist obenrum ziemlich offen. Sicher kann das gefallen, aber meine 410HE drückt so schön in den Tiefmitten und oberen Bässen, wummert nicht undefiniert im Tiefbaß wie die 410HLF und nervt auch obenrum nicht - genau so wie ich's haben will. Zusammen mit V-4B Topteil und dessen auf 340 Hz umgebauten Mittenregler ist das eine Killer-Kombi - nun halt auch in angemessener Optik. ;)

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.