Re: Muddy Neck III


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Februar 27. 2023 um 07:52:29:

Als Antwort zu: Re: Muddy Neck III geschrieben von lonestar am Februar 26. 2023 um 13:01:09:

Moin Claus,


Was treibst Du so ? Neue Band ?


na ja, ich bin immer noch dabei, mein Leben neu zu ordnen :o) ... die Gitarre hab ich jetzt erstmal ein gutes halbes Jahr im Ständer stehen lassen, die letzten Wochen spiele ich ab und an mal, aber nur, wenn ich wirklich Bock habe. Die besessene Überei der Corona-Jahre hat irgendie in einer großen Leere gemündet. Vielleicht suche ich mir wieder Leute zum Musikmachen, hat aber Prio = 0. Die Lederhosen-Kommerzgeschichte habe ich seit letztem Jahr schon beendet. Hoffentlich komme ich nie wieder auf die Idee, so nen Scheiss nochmal zu machen. (ü 36 Jahre Musik gegen Geld sind dann auch genug.)


Ansonsten: Muss!


Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.