Re: Muddy Neck III


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Februar 26. 2023 um 19:05:33:

Als Antwort zu: Re: Muddy Neck III geschrieben von Friedlieb am Februar 26. 2023 um 18:12:59:

Hi Friedlieb,

ja - shit happens. Aber die Lötstelle am Poti wäre sowieso betroffen - bleibt also nur die andere Seite vom C zum PU. Wenn ich mich entschieden habe das drin zu lassen - werde ich eine besonders gute Lötung hinlegen !

Ein Poti wollte ich nicht verwenden. Theoretisch hätte ich das Ton-Poti auch hernehmen können - das verewende ich sowieso nie. I don´t need a woman Tone ...

Es handelt sich bei der Gitarre BTW um eine SG.

Bei einer Strat könnte man T1 zum Master Ton verkabeln und das T2 dann als Bass-Cut. Aber meine Strats sind am Hals alle ausreichend scharf - und als vintage Fanatiker kann ich das auch auf keinen Fall ändern.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.