Re: Muddy Neck III


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 26. 2023 um 18:12:59:

Als Antwort zu: Muddy Neck III geschrieben von lonestar am Februar 26. 2023 um 11:37:48:

Hi Claus,

: Nachteile gibt es auch: der PU wird etwas leiser

... was uns zu einem weiteren Nachteil der Serienschaltung führt: sollte der Konsensator mal dahinscheiden (nicht, dass ich sowas in der Gitarrenpraxis schon mal erlebt hätte), oder die Lötstelle den Geist aufgeben, dann hörst du gar nix mehr.

Bei einem per Poti parallel angeschlossenen Bauteil (würde allenfalls die Regelmöglichkeit wegfallen).

Mit den besten Grüßen aus Worstcasistan,

keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.