Re: Muddy Neck II


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 23. 2023 um 18:19:36:

Als Antwort zu: Re: Muddy Neck II geschrieben von highseppl am Februar 23. 2023 um 18:04:32:

Hi Veit,

: den Q-Filter von Bill Lawrence gibt es nach wie vor:
: https://www.wildepickups.com/products/filter

wie geil, danke für den Hinweis. Der hat zwar weniger als halb so viele Henries wie das alte fette Teil, aber das ist bei mir eh nie voll in der Schaltung drin und mit den 1.8 Henry wird der Regelweg schön praxisrelevant verlängert.

Ich hätt' ja schwören können, dass es dich triggert, wenn der gute alte Bill hier erwähnt wird. 😍

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.