Re: (Technik) Schwing Dein Ding


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Februar 14. 2023 um 13:09:50:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwing Dein Ding geschrieben von Tom(2) am Februar 14. 2023 um 13:04:27:

Super, da haste doch schon mal'ne gute Grundlage.

Dann noch die anderen beiden Files bis 220 Hz, und dann möchte ich noch mal Dein Urteil hören. ;)))

Daß der Shaker so schnell abraucht, ist natürlich schade. Bei mir haben die für mehrere Instrumente gereicht.

Viele Grüße




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.