Re: (Technik) Schwing Dein Ding
Beitrag von falk vom Februar 14. 2023 um 13:09:50:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwing Dein Ding geschrieben von Tom(2) am Februar 14. 2023 um 13:04:27:
Super, da haste doch schon mal'ne gute Grundlage.
Dann noch die anderen beiden Files bis 220 Hz, und dann möchte ich noch mal Dein Urteil hören. ;)))
Daß der Shaker so schnell abraucht, ist natürlich schade. Bei mir haben die für mehrere Instrumente gereicht.
Viele Grüße
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.