Re: (G.A.S.) Erst volles Brett Stressbrettstress, dann Fractal Audio FM3 und FM9


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Oktober 31. 2022 um 17:42:06:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Erst volles Brett Stressbrettstress, dann Fractal Audio FM3 und FM9 geschrieben von ibanizer am Oktober 29. 2022 um 16:57:47:

Moin,

ich hatte bis letztes Jahr meinen Laney auch mit einem analogen Stressbrett angeblasen. Mir ging der Stepptanz aber irgendwann so dermaßen auf den Sack, dass ich mir einen Helix geschossen habe. 

Je nach Lust und Laune hab ich eine Mikroabnahme und 4CM genommen oder ich bin über den normalen Ausgang in die Endstufe vom Amp und mit XLR direkt in den Mischer. Fürs Monitoring genial. Aber auch für den Gesamtsound echt von Vorteil. Man kann den Bühnensound auf einem erträglichen Maß halten und gleichzeitig Spaß haben ;)

Helix war eine der besten Investitionen seit langem.

gruß,

Christian




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.