Re: (Gitarre) Mal einfach wunderschön Musik... live aus unserer kleinen Kaschemme


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom Oktober 22. 2022 um 21:51:34:

Als Antwort zu: (Gitarre) Mal einfach wunderschön Musik... live aus unserer kleinen Kaschemme geschrieben von Rolli am Oktober 20. 2022 um 16:24:04:

Moin Rolli, 

wirklich sehr sehr schön. Auch die neuen Videos, die du noch von Will hochgeladen hast. Was spielt der eigentlich für ne Klampfe? Klingt ja auch äußerst nett. 

Wenn's mich/uns mal gen Süden verschlägt, würd ich euch gern mal besuchen kommen. Ist ja wirklich ne tolle Sache, die ihr euch da aufgebaut habt. Leider sind wir meist eher Richtung Norden unterwegs. 

lg Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.