Re: (Gitarre) Mal einfach wunderschön Musik... live aus unserer kleinen Kaschemme


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom November 08. 2022 um 17:39:52:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Mal einfach wunderschön Musik... live aus unserer kleinen Kaschemme geschrieben von Rolli am November 05. 2022 um 10:19:11:

:
: Ach, irgendwie ne Mischung aus allem. Lethargie der Menschen wegen multipler Dauerkrisen, wenig Solidarität der lokalen Musiker, die Aussicht auf sehr geringe Zuschauerzahlen in 2023 und keinerlei Fördermaßnahmen wie in 2022. Die letzten 2 Jahre konnten wir den Künstlern dank Neustart-Hilfe gute Gagen zahlen, wie das mit wenig Publikum in Zukunft gehen soll, weiß ich nicht.
: Ja und ab 10/2023 bin ich rentenbezugsberechtigt...(geiles Wort) und man könnte ja einfach mal Anfangen Urlaubszeiten zu verdoppeln und die Konzerte zu reduzieren!

Verstehe! Na denn, ich wünsche euch in allen Belangen gutes Gelingen!

lg Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.