Re: (Gitarre) Irgendwas sollte hier doch stehen und wenn es auch nur Musik mit Akustischer Gitarre ist....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Oktober 12. 2022 um 00:17:35:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Irgendwas sollte hier doch stehen und wenn es auch nur Musik mit Akustischer Gitarre ist.... geschrieben von manuel am Oktober 10. 2022 um 08:50:50:


: Was machst du mit deinen Fingernägeln, halten die von selbst? Ich such immer noch den ultimativen Trick, zur Zeit bin ich bei Gel-Lack und UV-Licht Härter von meiner Tochter. bis jetzt das beste aber könnte noch besser.

Danke Manuel, ja ich nutze auch Gel und lasse dies alles ca. 6 Wochen in einem Nagelstudio machen. Dann wird das Gel aufgefüllt. Es wird allerdings keine Acryl Gel genutzt sondern Fiberglas Gel von Jolifin. Es ist etwas weicher als Acryl und klingt nicht so harsch und glasig. Und es soll auch den Naturnagel so stark belasten und schädigen. Einmal ist es mir abgeplatzt und der Naturnagel darunter was kaum dünner als zu Nicht-Gel-Zeiten.

Bis denne,

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.