Re: (Gitarre) Irgendwas sollte hier doch stehen und wenn es auch nur Musik mit Akustischer Gitarre ist....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Oktober 10. 2022 um 08:50:50:

Als Antwort zu: (Gitarre) Irgendwas sollte hier doch stehen und wenn es auch nur Musik mit Akustischer Gitarre ist.... geschrieben von Rolli am Oktober 09. 2022 um 19:43:43:

: Hier eine kleine Komposition, die mir vor kurzem in der Bretagne aus der Gitarre tropfte. Vielleicht mag es jemand...
: https://www.youtube.com/watch?v=y-AR7YIFrd4
: Machts jut!

Sehr schönes Stück, sehr schön gespielt, sehr schönes Video, und sehr schöne weisse Haare. Wir sind offenbar gleich alt.

Was machst du mit deinen Fingernägeln, halten die von selbst? Ich such immer noch den ultimativen Trick, zur Zeit bin ich bei Gel-Lack und UV-Licht Härter von meiner Tochter. bis jetzt das beste aber könnte noch besser.

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.