Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom September 10. 2022 um 12:56:19:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Christoph am September 10. 2022 um 11:54:26:

Moin Tom,

wie ich die Aussensaiter entdeckt habe? Ich dachte nach meiner Scheidung, so ein bisschen Pubertät täte mir ganz gut und habe das Gitarrespielen entdeckt. Auf der Suche nach brauchbaren Informationen zu den vielen "Wie's" die sich dabei auftun, landete ich hier....und habe immer die Antwort bekommen, die mir weitergeholfen hat.

Glückwunsch uns allen zum 23. und wie immer ein besonderes Dankeschön an Dich, Tom, und Deine Serverzwerge.

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.